Ein Bild von Thomas Pertz
07.11.2016, 12:30 Uhr KOMMENTAR

Mehr als nur Gebasteltes

Ein Kommentar von Thomas Pertz


Vom Förderverein der Mosaik-Schule gespendet wurde auch dieser Bauwagen auf dem Pausenhof. Das Archivbild entstand bei der Übergabe. Foto: Jessica LehbrinkVom Förderverein der Mosaik-Schule gespendet wurde auch dieser Bauwagen auf dem Pausenhof. Das Archivbild entstand bei der Übergabe. Foto: Jessica Lehbrink

Lingen. 500 Meter weiter und keiner weiß mehr, was hier alles gemacht wird, hat sich der Vater eines behinderten Kindes einmal geäußert, das beim Christophorus-Werk in Lingen betreut wird.

Die Meinung mag etwas überspitzt formuliert sein. Völlig abwegig ist sie aber nicht. Es drückt eine Wahrnehmung aus, die gar nicht mal böse gemeint ist. Wer keine Angehörigen mit einem oder gar mehreren Handicaps hat, interessiert sich rech

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN