Am 14. Januar 2017 Konzert-Tour: „The Voice of Germany“ kommt nach Lingen

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Beste Stimme: Seit dem 20. Oktober 2016 läuft die Casting-Show „The Voice of Germany“ wieder im Fernsehen, am 14. Januar 2017 kommen die letzten Kandidaten nach Lingen. Symbolfoto: Jörg Carstensen/dpaBeste Stimme: Seit dem 20. Oktober 2016 läuft die Casting-Show „The Voice of Germany“ wieder im Fernsehen, am 14. Januar 2017 kommen die letzten Kandidaten nach Lingen. Symbolfoto: Jörg Carstensen/dpa

Lingen. Wer die Kandidaten von „The Voice of Germany“ live und in besonderer Atmosphäre erleben möchte, muss im Januar nach Lingen kommen. In der dortigen Emslandarena treten die letzten vier Finalisten im Rahmen der „Live in Concert“-Tour auf. Tickets dafür kann man ab sofort kaufen.

„Wir freuen uns, dass eine der erfolgreichsten Castingshows Station in der Emslandarena macht“, sagt Pressesprecher Stefan Epping. Man habe Glück gehabt, der Termin habe allen Beteiligten gut gepasst. So bekommt Lingen also am 14. Januar Besuch von den Talents, wie die Kandidaten in der Show genannt werden. Die besten vier Talente und zwei Wildcard-Gewinner werden dann in der Emslandarena auftreten.

„The Voice of Germany“ geht auf Tour

Ab Ende Dezember geht „The Voice of Germany“ auf Tour durch 21 Städte. In diesem Jahr sind die Zuschauer durch die Clubatmosphäre noch näher dran. Alle, die wochenlang ihren Favoriten die Daumen gedrückt haben und mitfieberten, haben nun die Gelegenheit, sie in der besonderen Atmosphäre eines Live-Konzerts zu erleben. Zusammen mit einer Live-Band bringen die Talents die Locations zum Kochen. Im Programm haben sie die Songs aus der Sendung sowie eigene Titel, die sie einzeln, im Duett oder in der Gruppe präsentieren werden.

Kandidaten von DSDS waren auch schon in Lingen

Bereits im April traten die letzten sechs Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Emslandarena auf. Auch sie waren mit einer Band auf große Tour durch Deutschland unterwegs. Tausende Fans hatten den Auftritt von Prince Damien und Co. begleitet. „Dadurch und durch andere Events hat sich die Emslandsarena bundesweit einen Namen als Live-Location gemacht“, sagt Epping nicht ohne Stolz.

Tickets gibt es ab sofort zu kaufen

Die sechste Staffel der beliebten Musik-Show „The Voice Of Germany“ läuft seit dem 20. Oktober im Fernsehen. Gesucht wird wieder die beste Stimme Deutschlands. Tickets für das Konzert in Lingen gibt es ab sofort im Internet und an den bekannten Vorverkaufsstellen. Eine Einzelkarte bekommt man ab 37,90 Euro, zuzüglich Gebühren.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN