Wetter im Emsland Sonnenschein und Wärme: Emsland gehört zu den Spitzenreitern

Der Mittwoch hat den Emsländern Sonnenschein, warme Temperaturen und einen Spitzenplatz im deutschlandweiten Vergleich eingebracht. Foto: dpaDer Mittwoch hat den Emsländern Sonnenschein, warme Temperaturen und einen Spitzenplatz im deutschlandweiten Vergleich eingebracht. Foto: dpa

Lingen. Da sage noch einmal jemand, der Sommer ist längst vorbei. Der Mittwoch hat den Emsländern Sonnenschein, warme Temperaturen und einen Spitzenplatz im deutschlandweiten Vergleich eingebracht. Nur an wenigen Orten war es wärmer als im Emsland, sagt der Deutsche Wetterdienst.

Mit Blick auf die Wetterstationen in Deutschland konnte sich das Emsland am Mittwochnachmittag um 15 Uhr sehen lassen. Während in München die Oktoberfestbesucher bei gerade mal 13 Grad frösteln mussten, hatten die Lingener bei 21,5 Grad gut

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN