Am 1. Oktober in der Arena Peter Maffay bedankt sich mit Konzert in Lingen

Von pm

Demnächst wieder in Lingen: Peter Maffay gibt am 1. Oktober in der Emslandarena ein „Danke-Lingen-Konzert“. Foto: Egmont SeilerDemnächst wieder in Lingen: Peter Maffay gibt am 1. Oktober in der Emslandarena ein „Danke-Lingen-Konzert“. Foto: Egmont Seiler

Lingen. Ein exklusives Konzert spielen Peter Maffay und seine Band am Samstag, 1. Oktober, um 16.30 Uhr in der Emslandarena.

Mit diesem Auftritt unter dem Motto „Live und laut“ will sich Maffay mit bekannten Hits für die Gastfreundschaft in Lingen bedanken. Denn bis dahin laufen in der Arena und den Emslandhallen die Proben für das Tabaluga-Musical.

Anschließend heißt es: Auf nach Hamburg! Dort feiert das neue Tabaluga Rock-Musical „Es lebe die Freundschaft von und mit Peter Maffay, vielen Gästen, Tänzern in aufwendigen Kostümen und mit großer Bühnenshow am 7. Oktober Premiere, ehe es auf Tournee geht. 64 Shows in 19 Städten werden folgen.

Bereits im Januar 2015 hatte der Rockstar in der Emslandarena für eine Deutschlandtournee geübt. Über 3000 Besucher waren damals begeistert von der „öffentlichen Generalprobe“ , die von einem regulären Konzert durch nichts zu unterscheiden war.

Tickets für das „Danke-Lingen“-Konzert zum Preis von 39,90 Euro sind ab dem 6. September an allen Pro-Ticket Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 0591/912950 sowie auf www.proticket.de und www.emslandarena.com zu erwerben.


0 Kommentare