2000 Fans Peter Kraus rockt in der Emslandarena in Lingen

Von Matthias Becker

Peter Kraus begeisterte am Sonntagabend seine Fans mit seinem grandiosen Auftritt. Foto: Matthias BeckerPeter Kraus begeisterte am Sonntagabend seine Fans mit seinem grandiosen Auftritt. Foto: Matthias Becker

Lingen. Eine Legende live in der Lingener Emslandarena: Der 76-jährige Peter Kraus hat am Sonntagabend rund 2000 Fans mit seinem grandiosen Auftritt begeistert.

Voller Elan spielte sich der ewig junge Sonnyboy in die Herzen der Gäste, die Hits wie „Kitty Cat“, „Tiger“ und „Sugar Baby“ erleben durften. Auch seine Entertainerqualitäten stellte der Münchener unter Beweis und unterhielt die Besucher mit allerhand Anekdoten aus seinem Leben: „Schon früher hat man mir Slips auf die Bühne geschmissen. Das ist auch noch heute so - nur die Slips sind heute wesentlich größer!


0 Kommentare