Weitere Show am 23. April Mario Barth kommt ein fünftes Mal nach Lingen

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Mario Barth kommt mit seinem Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ am 23. 24. und 25. April in die Emslandarena. Foto: AgenturMario Barth kommt mit seinem Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ am 23. 24. und 25. April in die Emslandarena. Foto: Agentur

Lingen. Mario Barth und Lingen - das könnte eine besondere Beziehung werden. Wie Veranstaltungsmanager Stefan Epping am Dienstagnachmittag mitteilte, wird es 2015 einen weiteren Zusatztermin geben. Damit ist der Künstler innerhalb weniger Monate fünf Mal in der Emslandarena zu Gast

Keine Tickets gibt es mehr für den Auftritt von Barth am 25. April. „Da nun auch die zweite Mario Barth Show zu seinem neuen Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ am 24. April 2015 so gut wie ausverkauft ist, wird es einen weiteren Zusatztermin am Donnerstag, 23. April geben“, sagte Epping. „Das ist irre“, meinte der Veranstaltungsmanager.

Damit gastiert der Künstler drei Tage hintereinander in der Arena. Die Tickets für seine Shows am 8. und 9. Dezember waren bereits im letzten Jahr innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Hier heißt es: „Männer sind schuld, sagen die Frauen.“

Tickets für Marios fünftes Gastspiel in der Emslandarena mit seinem neuen Programm sind ab sofort bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen und auf www.mario-barth.de

erhältlich.

Weitere Nachrichten aus Lingen finden Sie unter www.noz.de/lingen


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN