Vorverkauf startet Freitag Rapper Cro im März 2015 in Lingener Emslandarena

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Cro, der coole Deutsch-Rapper mit der Panda-Maske, tritt am 15. März 2015 in der Lingener Emslandarena auf. Foto: dpaCro, der coole Deutsch-Rapper mit der Panda-Maske, tritt am 15. März 2015 in der Lingener Emslandarena auf. Foto: dpa

Lingen. Cro, der coole Deutsch-Rapper mit der Panda-Maske, tritt am 15. März 2015 in der Lingener Emslandarena auf. Dies teilte Veranstaltungsmanager Stefan Epping am späten Mittwochabend unserer Zeitung mit.

Seine Musik kennen inzwischen Millionen. Mit „Easy“ fing alles an. Den Song hörten auch viele tausend Lingener bei Cros Auftritt auf dem Abifestival 2012. Danach sei seine Karriere so richtig durchgestartet, freute sich Epping Mittwochabend über den Coup. Cro gehöre zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der letzten Jahre. „Er kommt aus der Hip-Hop-Szene, hat daraus aber eine eigene Musikrichtung kreiert“, so der Veranstaltungsmanager.

Der Rapper füllt inzwischen die Konzertarenen aller großen Städte in Deutschland. Auf der aktuellen Tourliste stehen nach Eppings Angaben Dortmund, München, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart und Frankfurt. Das Management von Cro habe die Tour um vier weitere Städte verlängert. „Auch die Emslandarena in Lingen ist dabei“, betonte der Veranstaltungsmanager.

Der Kartenvorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen beginnt an diesem Freitag um 14 Uhr.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN