49-Jährige im Krankenhaus Auto überschlägt sich mehrfach in Emlichheim


Emlichheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der Siedlungsstraße in Emlichheim am Freitagabend hat sich das Auto der Fahrerin mehrfach überschlagen.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall am Freitagabend gegen 20 Uhr. Die 48-jährige Fahrerin war aus Emlichheim kommend auf der Siedlungsstraße unterwegs. Vermutlich kam die Frau bei einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach und blieb auf dem Dach in einem Seitengraben liegen. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Fahrerin aus dem Fahrzeug befreien. Sie soll zunächst ansprechbar gewesen sein. Ein Krankenwagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Wie schwer die 49-Jährige verletzt ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.