Schuldfrage noch nicht geklärt Drei Verletzte nach Unfall in Bad Bentheim

Wer die Kreuzung bei Rot überquert hat, kann die Polizei noch nicht sagen. Foto: HengeholdWer die Kreuzung bei Rot überquert hat, kann die Polizei noch nicht sagen. Foto: Hengehold

Bad Bentheim. Bei einem Unfall in der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich drei Menschen auf der Rheiner Straße in Bad Bentheim leicht verletzt. Das teilt die Polizei mit.

Der Unfall passierte an der Ampelkreuzung auf der Rheiner Straße Ecke Schüttorfer Straße. Der Fahrer eines VW Golf ist nach eigenen Angaben bei Grün aus Richtung Schüttorf über die Ampel gefahren, als von rechts aus Richtung Ochtrup kommend ein Mazda die Kreuzung überqueren wollte. „Es kam zum Zusammenstoß“, sagt ein Polizeisprecher.

Zwei Fahrzeuginsassen verletzten sich bei dem Unfall leicht, eine weitere Person erlitt einen Schock. Wer Schuld an dem Unfall hat, kann die Polizei noch nicht sagen.