Abkühlung im Wellnessbereich Abifestival 2014 in Lingen legt heiß los



Lingen. Nicht nur die ersten Bands haben den Besuchern des Abifestivals in Lingen eingeheizt: Bei Temperaturen von mehr als 30 Grad ist jede Abkühlung willkommen.

Hier geht‘s zur Bildergalerie.

Die Organisatoren lassen die Besucher jedoch nicht allein bei ihrer Suche nach Abkühlung. So errichteten sie in dem kleinen Waldstück zwischen den Zeltplätzen einen Wellnessbereich. Durch die Bäume war dort ein Schlauchsystem gespannt, das stetig einen feinen Nieselregen von sich gab – einer der bestbesuchtesten Plätze während der großen Hitze. Auch ein Energy-Drink-Hersteller hatte ein Einsehen und verteilte direkt am Eingang kühle Gratis-Getränke.

Später am Abend sollen Acts wie Weekend und The Intersphere dann jedoch musikalisch einheizen.

Weitere Informationen zum Abifestival 2014 in Lingen finden Sie hier.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN