Unfall vor der Disco Index 24-Jähriger in Schüttorf von Auto überrollt

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zu einem Unfall kam es vor der Diskothek Index in Schüttorf. Symbolfoto: HehmannZu einem Unfall kam es vor der Diskothek Index in Schüttorf. Symbolfoto: Hehmann

Schüttorf. In der Nacht zum Sonntag ist in der Industriestraße bei der Diskothek Index in Schüttorf ein 24-jähriger Mann von einem Auto überrollt worden. Er zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte der Mann mit einer Personengruppe neben einem wartenden Dico-Bus gestanden. Dort war es war zu einer Rangelei gekommen.

Gegen 3.35 Uhr näherte sich in Höhe Vierter Rundweg eine 25-jährige Frau mit ihrem Pkw dem Bus. Nach ihren Angaben wurde sie von einem anderen Fahrzeug geblendet und fuhr in Schrittgeschwindigkeit an der Personengruppe, die sich auf der Fahrbahn befand, vorbei. Dabei überrollte sie mit den Vorderreifen den auf dem Boden liegenden 24-Jährigen. Dieser zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN