Ohne Maske und Abstand Zugang zu Konzert von Heinz-Rudolf Kunze in Lingen nur mit 2G

Von noz.de

Sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feierte Heinz Rudolf Kunze bei seinem Konzert im Juli 2021auf der Waldbühne Kloster Oesede.Sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feierte Heinz Rudolf Kunze bei seinem Konzert im Juli 2021auf der Waldbühne Kloster Oesede.
Dominik Lapp

Lingen. Das Konzert von Heinz-Rudolf Kunze in Lingen wurde mehrfach verschoben, doch nun kann es endlich stattfinden. Termin ist am 15. Oktober im Theater an der Wilhelmshöhe.

Kunze, der in Osnabrück zur Schule gegangen ist und dort auch sein Abitur abgelegt hat, hat sich nach rund 40 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu erfunden. Akustisch und so pe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN