Brot "Wellenbrecher" ein Erfolg Emsland: Bäcker sammeln 7114 Euro für Kollegen im Hochwassergebiet

Von noz.de

Der „Wellenbrecherbrot“ war ein Mehrkornbrot mit einer Extraportion, den Obermeister Heinrich van Lengerich und seine Innungskollegen für 3,20 Euro verkauften. 50 Cent davon gingen in die Spendenaktion.Der „Wellenbrecherbrot“ war ein Mehrkornbrot mit einer Extraportion, den Obermeister Heinrich van Lengerich und seine Innungskollegen für 3,20 Euro verkauften. 50 Cent davon gingen in die Spendenaktion.
Bäckerinnung Emsland Mitte-Süd

Lingen. Ein leckeres Brot kaufen und dabei Gutes tun: Dazu luden die Bäcker der Innung Emsland Mitte-Süd ihre Kunden ein – und der Zuspruch war enorm.

Mit einem Erlös von 7114 Euro ist die Sonderaktion „Wellenbrecher“ der Bäckerinnung abgeschlossen worden. "Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, die diese Sonderaktion wieder sehr gut angenommen haben", sagte Obermeister Heinrich va

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN