Erster Arztbesuch im Tierpark Nordhorn Knuddel-süß, aber kratzbürstig: Kleine Wildkatzen bekommen bald Namen

Von noz.de

Was will die Frau von mir? Erstmals musste der noch namenlose Wildkatzen-Nachwuchs im Tierpark Nordhorn nun zu Zootierärztin Heike Weber.Was will die Frau von mir? Erstmals musste der noch namenlose Wildkatzen-Nachwuchs im Tierpark Nordhorn nun zu Zootierärztin Heike Weber.
Jörg Everdung

Nordhorn. "Ernst" ist es nun erstmals für den Wildkatzen-Nachwuchs im Tierpark Nordhorn geworden: Der kleine Kater und die Katze wurden von der Zootierärztin gecheckt. Bald soll feststellen, wer ihnen einen Namen geben darf.

Vor gut zwei Monaten kamen in der Nordhorner Wildkatzenanlage zwei kleine Katzenkinder zur Welt. Diesmal währte die Jungtierpause nur kurz, denn die drei im August 2020 geborenen Wildkatzen hatten den Zoo gerade erst in Richtung Wildpa

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN