Engagement in Ehrenamt und Politik "Einfach Mensch": Bundesverdienstkreuz für Lingenerin Edeltraut Graeßner

Das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland konnte Oberbürgermeister Dieter Krone nun endlich an Edeltraut Graeßner übergeben.Das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland konnte Oberbürgermeister Dieter Krone nun endlich an Edeltraut Graeßner übergeben.
Mike Röser

Lingen. Aufbau der Tafel, Einsatz für Gesamtschule und Wohnungsbaugenossenschaft: Das sind nur drei Beispiele für das Engagement von Edeltraut Graeßner. Nun wurde der Lingenerin eine hohe Ehre zuteil – das Bundesverdienstkreuz.

Es war eine Ehrung mit langem Anlauf: Vor einem Jahr hatte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an seine Parteigenossin Edeltraut Graeßner ver

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN