Hannah Timmer übernimmt Aufgabe Landesstraßenbehörde in Lingen hat neue Leiterin

Leitet nun die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Lingen: Hannah Timmer. Juristin war bisher für die Polizei in Nordhorn tätig.Leitet nun die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Lingen: Hannah Timmer. Juristin war bisher für die Polizei in Nordhorn tätig.
Landesbehörde

Lingen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Lingen hat seit Monatsbeginn eine neue Leiterin: Hannah Timmer folgt Klaus Haberland im Amt.

Haberland war Ende Dezember 2020 nach mehr als 20 Jahren im Amt in den Ruhestand verabschiedet worden, kommissarisch hatte seitdem Stephanie Merschel die Amtsgeschäfte übernommen.Hannah Timmer wurde jetzt von Eric Oehlma

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN