Apotheker Michael Koop plant weiteren Container Hier sind Corona-Schnelltests in Lingen auch ohne Anmeldung möglich

Für einen Corona-Schnelltest war bisher in Lingen eine Anmeldung notwendig. Doch das wurde immer öfters ignoriert.Für einen Corona-Schnelltest war bisher in Lingen eine Anmeldung notwendig. Doch das wurde immer öfters ignoriert.
Peter Kneffel/dpa

Lingen. Für einen Corona-Schnelltest war bisher in Lingen eine Anmeldung notwendig. Doch das wurde immer öfters ignoriert. In Schepsdorf sind nun Tests ohne Anmeldungen möglich – weitere Standorte folgen.

Spontan einen Corona-Test machen? Bis vergangene Woche war das in Lingen nicht möglich. Eine Terminvereinbarung war Pflicht – und hatte seinen Grund. Ein Andrang von Testwilligen sollte vermieden werden, damit keine Warteschlangen ents

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN