Kinder bitten: Rettet unseren Papa Online-Aktion der DKMS für leukämiekranken Familienvater aus Nordhorn

Ein Bild aus unbeschwerten Tagen von Jens und Ina. Als das Foto entstand, wusste Jens noch nichts von seiner Leukämie.Ein Bild aus unbeschwerten Tagen von Jens und Ina. Als das Foto entstand, wusste Jens noch nichts von seiner Leukämie.
Sven Hüsemann

Nordhorn. Der 37-jährige Jens aus Nordhorn ist gerade zum zweiten Mal Vater geworden. Nach der Geburt erhält er die erschütternde Diagnose: Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist wahrscheinlich seine einzige Überlebenschance.

Der Ingenieur steht mitten im Leben. Gerade erst im März ist er zum zweiten Mal Papa geworden. Das Glück scheint mit Jano (2 Jahre) und Jette perfekt. Doch unmittelbar nach der Geburt seiner kleinen Tochter erhält Jens eine Schockdiagnose:

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN