Martin Weber intern verabschiedet Gesamtschule Emsland bis zum Sommer nur unter kommissarischer Leitung

Voraussichtlich bis Ende des aktuellen Schuljahres hat die Gesamtschule Emsland nur eine kommissarische Leitung.Voraussichtlich bis Ende des aktuellen Schuljahres hat die Gesamtschule Emsland nur eine kommissarische Leitung.
Caroline Theiling

Lingen. Die Osterferien gehen zu Ende. Für die Gesamtschule Emsland bedeutet das eine Zeit unter kommissarischer Leitung. Der bisherige Leiter, Martin Weber, wurde bereits zum 1. Februar in den Ruhestand verabschiedet.

Martin Weber wäre offiziell erst zum 1. August in den Ruhestand gegangen. Ein großes Stundenkontingent, das sich über einen längeren Zeitraum aufgebaut hatte, erlaubte ihm, nun schon Ende Januar die Schule zu verlassen. Er wurde bereits sch

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN