Psychische Widerstandskraft beim Kind Schatzsuche: Projekt Kita-Einstieg in Lingen bietet Programm an

Haben die Fortbildung fürs Eltern-Programm „Schatzsuche“ absolviert: Sabiha Has (links) und Eva Peters.Haben die Fortbildung fürs Eltern-Programm „Schatzsuche“ absolviert: Sabiha Has (links) und Eva Peters.
Christiane Adam

Lingen. Ab sofort ist das Eltern-Programm „Schatzsuche“ beim Bundesprogramm "Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung" in Lingen abrufbar. Das Projekt bietet die „Schatzsuche“-Schulung für Eltern, Kindertagesstätten, Familienzentren oder auch Kirchengemeinden in der gesamten Region an.

Ist es normal, dass mein Kind mit 14 Monaten noch nicht sitzen kann? Wieso kann der Sohn von meiner Freundin mit neun Monaten schon krabbeln, meine Tochter aber noch nicht? Muss ich mir Gedanken machen, dass sich mein vierjähriger Sohn über

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN