Infektionen in Lingen und Emsbüren Corona-Fälle in Kitas und Schulen: Testergebnisse liegen nun vor

In Kindertagesstätten und Schulen in Lingen und Emsbüren ist es zu Corona-Infektionen gekommen.In Kindertagesstätten und Schulen in Lingen und Emsbüren ist es zu Corona-Infektionen gekommen.
Carsten van Bevern

Lingen/Emsbüren. In Kindertagesstätten und Schulen in Lingen und Emsbüren ist es zu Corona-Infektionen gekommen. Für drei von vier Einrichtungen liegen nun die Testergebnisse von Mitarbeitern und Kindern vor.

In der Kita St. Franziskus in Lingen war Mitte März ein Kind positiv auf Corona getestet worden. Daraufhin wurde für die anderen Kinder der betroffenen Gruppe sofort Quarantäne angeordnet worden. Zudem wurden auch sie auf das Coro

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN