Zirkus in Itterbeck macht's möglich Herzenswunsch erfüllt: Todkranke Elke Roos darf endlich Elefanten streicheln

Fühlt sich wohl inmitten der Elefanten: Elke Roos, die in Itterbeck beim Zirkus  Renz einen besonderen Tag erlebte.Fühlt sich wohl inmitten der Elefanten: Elke Roos, die in Itterbeck beim Zirkus Renz einen besonderen Tag erlebte.
Caroline Theiling

Itterbeck. Was wäre der letzte Wunsch, wenn das Leben zu Ende geht? Elke Roos (56) wollte schon immer einmal richtige Elefanten streicheln. Das durfte sie jetzt beim Zirkus Renz in Itterbeck.

Auf dem Gelände des ehemaligen Bundeswehr-Depots in Itterbeck (Grafschaft Bentheim) hat der Zirkus Renz International schon seit März 2020 sein Lager aufgeschlagen. Wegen Corona dürfen die Tiere und Artisten nicht mehr auftre

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN