Ob skurril, traurig oder schön Diese Geschichten haben uns Lingener Reporter 2020 bewegt

Von Mike Röser, Wilfried Roggendorf, Caroline Theiling, Julia Mausch, Thomas Pertz, Sven Lampe, Carsten van Bevern


Christian Ohde/www.imago-images.de

Lingen. Ein Thema hat das Jahr 2020 überstrahlt. Auch unsere Redaktion hat sich oft mit Corona und den Folgen befassen müssen. Doch hängen geblieben sind bei uns Reportern in Lingen meist andere Geschichten, die nichts oder nur wenig mit der Pandemie zu tun hatten. Geschichten des Jahres - manchmal skurril, manchmal traurig oder einfach nur schön.

Beinahe Deutschlands schmalster BürgersteigVon Wilfried Roggendorf Wilfried Roggendorf Beinahe wäre in der Lingener Fokkestraße der schmalste Bürgersteig Deutschlands gebaut worden. Oft bin ich nicht im

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN