Es hat "nur" 40 Jahre gedauert "Rockelbaby": Ehemaliger Lehrer aus Lingen hat nun eine eigene CD

Bücher von und über Manfred Rockel stehen in dem "Bücherbus" vor dem Regal. Jetzt liegen da auch noch einige Exemplare der neuen CD "Rockelbabys".Bücher von und über Manfred Rockel stehen in dem "Bücherbus" vor dem Regal. Jetzt liegen da auch noch einige Exemplare der neuen CD "Rockelbabys".
Caroline Theiling

Lingen. Manfred Rockel - vielen Lingenern ist er als ehemaliger Lehrer des Gymnasiums Johanneum bekannt. Andere kennen und schätzen ihn als Buchautor. Doch auch für die Musik schlägt sein Herz. Jetzt hat er eine CD herausgebracht mit dem Titel "Rockelbabys".

Eigentlich ist Manfred Rockel schon seit zehn Jahren im Ruhestand. Doch für den Pädagogen ist das eher ein "Unruhestand", was ein Blick in seinen "Bücherbus" eindrucksvoll beweist. In diesem Holz-Modell eines VW-Bulli befinden sich za

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN