Zwei Preise für Firma aus Westerstedde Lingener Unternehmen landet auf Platz zwei beim Gründerpreis Nordwest

Über den zweiten Platz beim Gründerpreis Nordwest 2020 freute sich Frank Exeler (Mitte). 2017 hatte er sich mit der Bau-und Projektleitung Exeler GmbH selbstständig gemacht.Über den zweiten Platz beim Gründerpreis Nordwest 2020 freute sich Frank Exeler (Mitte). 2017 hatte er sich mit der Bau-und Projektleitung Exeler GmbH selbstständig gemacht.
Berg

Leer. Zum siebten Mal ist am Mittwoch der Gründerpreis Nordwest verliehen worden. Aufs "Treppchen" schaffte es dabei ein Unternehmen aus Lingen: die Bau- und Projektplanung Exeler.

82 Firmen hatten sich für den Gründerpreis 2020 beworben. In die engere Auswahl waren schließlich 13 Firmen gekommen, darunter mit der Bau- und Projektplanung Exeler, der Familienhilfe Flatau und der Genossenschaft Lingen Unverpackt drei au

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN