zuletzt aktualisiert vor

Polizeieinsatz Fahrradfahrer bei Unfall am Konrad-Adenauer-Ring in Lingen verletzt

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen in Lingen am Konrad-Adenauer-Ring gekommen.  Foto: Michael GründelZu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen in Lingen am Konrad-Adenauer-Ring gekommen. Foto: Michael Gründel

Lingen. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen in Lingen am Konrad-Adenauer-Ring gekommen. Ein Radfahrer ist gegen ein Auto gefahren.

Der Mann war laut Polizei gegen 10.45 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Radweg in Richtung Meppener Straße unterwegs, als er in Höhe einer Baustelle im Einmündungsbereich der Straße "Am Wall Ost"  gegen einen geparkten Anhänger fuhr. 

Mit Rettungswagen ins Krankenhaus

Der 29-jährige Mann stürzte zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen musste er anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Fahrrad entstand leichter Sachschaden. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN