Besonderer Act zum 30. Geburstag H.P. Baxxter live in Lingener Diskothek Joker

Zum 30. Geburtstag der Lingener Diskothek Joker gibt es einen Live-Auftritt von H.P. Baxxter. Foto: Matthias BeckerZum 30. Geburtstag der Lingener Diskothek Joker gibt es einen Live-Auftritt von H.P. Baxxter. Foto: Matthias Becker

Lingen. Die Lingener Diskothek Joker feiert am Samstag, 5. Oktober, ihren 30. Geburtstag. Um diesen Tag gebührend zu feiern, haben die Veranstalter Scooter-Frontmann H.P. Baxxter eingeladen, der mit einem DJ die Gäste in Feierlaune bringt.

„Zum Geburtstag ziehen wir einen ganz dicken Fisch an Land“, freut sich Thomas Klingenberg, besser bekannt als DJ Tom Mountain, der seit den ersten Tagen der Diskothek für die Musik sorgt. DJ Bobo, Wincent Weiss, Nico Santos, Snap, Sammy Deluxe, Brennan Heart, Mia Julia, Mickie Krause,Tujamo haben schon die Bühne im Joker gerockt. „Mit diesem Booking möchten wir uns selbst und unseren wunderbaren Gästen eine besondere Freude bereiten“, erklärte Klingenberg.

In seiner knapp 20 Jahre anhaltenden Musikkarriere platzierte H.P. Baxxter mit seiner Band Scooter unzählige Hits in den Dance Charts. Die Scooter-Konzerte waren zum Großteil immer ausverkauft und ein Erlebnis für jeden Besucher. Diverse Auszeichnungen wie der Echo, Comet oder andere Musikpreise pflastern die Biographie der Band Scooter.

Einlass ist am Samstag ab 22 Uhr.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN