Kollision mit Auto Fahrradfahrer bei Unfall in Lingen schwer verletzt

Von PM.

Die Fahrradfahrerin wurde vermutlich schwer verletzt. Symbolfoto: dpaDie Fahrradfahrerin wurde vermutlich schwer verletzt. Symbolfoto: dpa

Lingen. Ein Fahrradfahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall in Lingen-Darme schwer verletzt worden.

Der Mann fuhr um kurz nach 20 Uhr mit seinem Fahrrad stadteinwärts auf dem Radweg die Lindenstraße entlang. Eine Autofahrerin, die vom dortigen Supermarktparkplatz in die Straße einbiegen wollte, erfasste einem Polizeisprecher zufolge den Mann. Dieser wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Frau steht unter Schock.

Weitere Details zum Unfallhergang sowie das Alter der Beteiligten sind noch nicht bekannt. In einer ersten Meldung war zunächst von einer Radfahrerin die Rede.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN