In dieser Woche Werbeaktion Neue Marktmeisterin in Lingen heißt Petra Hölscher

Begrüßt wurde die neue Lingener Marktmeisterin Petra Höscher (2. von rechts) von Fachbereichsleiterin Bürgerservice, Recht und Ordnung, Katrin Möllenkamp (rechts), und der Interessengemeinschaft Lingener Wochenmarkt, Doris Sebastian (links), Maria Gehrling (2.von links), Nicole Müller-Lütjen und Albrecht Dennemann. Foto: Stadt LingenBegrüßt wurde die neue Lingener Marktmeisterin Petra Höscher (2. von rechts) von Fachbereichsleiterin Bürgerservice, Recht und Ordnung, Katrin Möllenkamp (rechts), und der Interessengemeinschaft Lingener Wochenmarkt, Doris Sebastian (links), Maria Gehrling (2.von links), Nicole Müller-Lütjen und Albrecht Dennemann. Foto: Stadt Lingen

Lingen. Petra Hölscher ist ab sofort die neue Marktmeisterin und damit die Ansprechpartnerin für die Beschicker des Lingener Wochenmarktes. Das hat die Stadt Lingen mitgeteilt.

 „Wir freuen uns, dass wir mit ihr jetzt eine sehr engagierte Ansprechpartnerin und zugleich auch privat regelmäßige Besucherin unseres Marktes gewonnen haben“, sagte Albrecht Dennemann vom Vorstand der Interessensgemeinschaft des Lingener Wochenmarktes (ILW) laut Pressemitteilung der Stadt bei der offiziellen Einführung. Auch Petra Hölscher blickt zuversichtlich auf ihre neue Aufgabe: „Mir ist die Zufriedenheit der Mitglieder der Interessensgemeinschaft und auch der Gäste des Wochenmarktes sehr wichtig und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

Stoffbeutel werden angeboten

Bei dem Termin verkündete die Interessengemeinschaft Lingener Wochenmarkt zudem, dass sie demnächst allen Kunden Stoffbeutel anbieten möchte, die beim plastikfreien Einkauf helfen sollen. Doch zunächst dürfen sich die Kunden über bunte Ostereier freuen. Am kommenden Mittwoch, 17. April, und Karsamstag verteilen die Marktbeschicker bunte Ostereier – verbunden mit einer kleinen Werbeaktion. „Darauf findet man die Öffnungszeiten des Marktes“, erläutert Nicole Müller-Lütjen. „Zudem wollen wir unseren Kunden eine kleine Freude zum Osterfest machen.“ Immer mittwochs und samstags findet der Lingener Wochenmarkt in der Zeit von 7:30 Uhr bis 13 Uhr vor dem historischen Rathaus auf dem Marktplatz statt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN