Kritik am Unternehmen Lingener unzufrieden mit Service der Deutschen Glasfaser

Die Kabel der Deutschen Glasfaser sind in Lingen teilweise schon verlegt. Doch Kunden äußern Kritik am Service des Unternehmens. Foto: Ursula HoltgreweDie Kabel der Deutschen Glasfaser sind in Lingen teilweise schon verlegt. Doch Kunden äußern Kritik am Service des Unternehmens. Foto: Ursula Holtgrewe
Ursula Holtgrewe

Lingen. Lingens Wirtschaftsförderer Ludger Tieke hat der Deutschen Glasfaser in der jüngsten Sitzung des Wirtschafts- und Grundstücksausschusses (WGA) der Stadt eine "hervorragende Durchführung" beim Breitbandausbau in der Stadt bescheinigt. Doch diese Meinung teilt nicht jeder. Es gibt auch Stimmen, die den Service des Unternehmens kritisieren.

Eine dieser Stimmen gehört Paul Niemann aus Holthausen-Biene. Im Frühjahr 2017 hat er mehrere Beratungstermine der deutschen Glasfaser in dem Lingener Ortsteil besucht. Heute bedauert er, sich nicht schriftlich hat geben zu lassen, was ihm

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN