Party im Kolpinghaus Lingen Schlagersänger Ronny Becker tritt bei 70er-Jahre Party auf

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Schlagersänger Ronny Becker tritt am kommenden Samstag, 10. November 2018, im Kolpinghaus in Lingen auf. Dort findet die 70er-Jahre-Party statt, die es mittlerweile seit zehn Jahren gibt.  Foto: dpaSchlagersänger Ronny Becker tritt am kommenden Samstag, 10. November 2018, im Kolpinghaus in Lingen auf. Dort findet die 70er-Jahre-Party statt, die es mittlerweile seit zehn Jahren gibt. Foto: dpa

Lingen. Schlagersänger Ronny Becker tritt am kommenden Samstag, 10. November 2018, im Kolpinghaus in Lingen auf. Dort findet die 70er-Jahre-Party statt, die es mittlerweile seit zehn Jahren gibt.

Ronny Becker ist seit beinahe 20 Jahren fester Bestandteil des deutschen Schlagers, seit er 1999 auf dem Oktoberfest in München die Möglichkeit erhielt, das erste Mal vor einem breiten Publikum sein Lied  „Lo-Lo-Lothar“ zu singen. Sein Song auf den Ex-National-Spieler brachte dem Newcomer bundesweite Schlagzeilen in den Medien. Direkt nahm das Dortmunder Label Dance Street RB Becker unter Vertrag und veröffentlichte den Song „Alles dreht sich“.


Auftritte auf Mallorca

Auch die dritte CD des Musikers „Jodel-Da-Di-Du“, eine Liebeserklärung an die Berge, platzierte sich in den Party- und Schlager-Charts. Sein Hit „Dance op de Deel“ brachte ihn auf Mallorca, Gran Canaria und andere Partyecken. Seine Songs sind auf mehr als 1000 CD-Sampler zu hören. Seine heutige Musik handelt weniger von der Liebe und den Bergen, eher geht es um Party,Sonne, Strand und Palmen. Das lässt auch sein neuer Song Bierpong  erahnen, in dem es um das gleichnamige Trink- und Geschicklichkeitsspiel geht. 

Seit zehn Jahren 70er-Jahre-Party

Das Lied wird er am kommenden Samstag in Lingen präsentieren, ebenso das Duett  "Ich gib Gas, ich will Spaß..." mit Musiker Biana Becker. Der Auftritt findet im Kolpinghaus statt, anlässlich der 70er-Jahre-Party, die es laut DJ Matthias Geßner (DJ Matze) seit mittlerweile zehn Jahren gibt. "Natürlich gibt es an diesem Abend auch Musik der 'guten alten Zeit'", sagt DJ Matze. Einlass zur Party ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.




Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN