zuletzt aktualisiert vor

Motorblock herausgerissen Ein Verletzter bei Unfall auf der A 31 bei Schüttorf

Von Angelika Hitzke

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock herausgerissen. Foto: NWM-TVDurch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock herausgerissen. Foto: NWM-TV

ahi /pm Lingen. Einen Verletzten forderte laut Polizei ein Unfall, der sich am Samstag gegen 15.30 Uhr auf der A 31 zwischen dem Autobahnkreuz Schüttorf und Anschlussstelle Schüttorf-Ost ereignet hat.

Den ersten Angaben zufolge kam ein Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Das Auto wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, der Fahrer „nach ersten Erkenntnissen“, so die Polizei, aber nur leicht verletzt.

Foto: NWM-TVTV

Wir die Polizei Lingen auf Nachfrage berichtete, wurde bei dem Aufprall der Motorblock heraus gerissen und die Fahrbahn durch auslaufendes Öl verunreinigt. Die Fahrbahn musste für die Bergungs- und Rettungsarbeiten halbseitig gesperrt werden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN