„Feuerproben“ am 16. November Gedankenleser Havener kommt ins Lingener Theater

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Gedankenleser Thorsten Havener möchte auch das Publikum im Theater verblüffen. Foto: Sammy HartGedankenleser Thorsten Havener möchte auch das Publikum im Theater verblüffen. Foto: Sammy Hart

Lingen. Er ist Meister der psychologischen Unterhaltung: Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener ist ab Oktober 2018 wieder in ganz Deutschland auf Tour. Am Freitag,16. November, kommt der Experte für Körpersprache und nonverbale Kommunikation nach Lingen ins Theater an der Wilhelmshöhe.

Sein aktuelles Programm „Feuerproben“ bietet überraschende Einblicke in die Welt der Vorstellungskraft, Menschenkenntnis, Suggestion und Empathie. Nachdem er sich in seinen letzten Auftritten der Körpersprache widmete, geht er jetzt einen  Schritt weiter: Sein neues Programm führt direkt in die Köpfe der staunenden Zuschauer. 

Live-Experimente

In unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten erleben sie, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben – und wie wir das aktiv steuern und für uns nutzen können. Haveners Show bietet überraschende Einblicke in die Welt der Vorstellungskraft.

Spaß und Informationen

Der Entertainer, Speaker und Bestseller-Autor hat ein Abendprogramm erarbeitet, das nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet einen Abend voller Unterhaltung mit überraschenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche.

Karten

Karten für 26,65 bis 31,25 Euro gibt es unter anderem bei der Tourist-Info in Lingen, Tel 0591/9144-144


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN