Vorverkauf gestartet Luke Mockridge gleich zwei Mal in Lingen

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Auch beim NDR-Festival im September 2018 sorgte Luke Mockridge für gute Stimmung. Im April 2019 tritt er gleich zwei Mal in der Emslandarena auf. Foto: Daniel Gonzales-TepperAuch beim NDR-Festival im September 2018 sorgte Luke Mockridge für gute Stimmung. Im April 2019 tritt er gleich zwei Mal in der Emslandarena auf. Foto: Daniel Gonzales-Tepper

Lingen. Nachdem Comedian Luke Mockridge beim Comedy Preis am Sonntag zwei Auszeichnungen, unter anderem für die beste Comedy Liveshow, abgesahnt hat, ist am Mittwoch der Vorverkauf für die neue Livetour gestartet.

"Welcome im Luckyland"  heißt seine dritte und nach eigenen Angaben größte Live-Tour.  Mit diesem neuen Programm will der Entertainer in Lingen seine Fans am 14. und 15. April in der Emslandarena begeistern.

Neue Maßstäbe gesetzt

Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „Lucky Man“ neue Maßstäbe gesetzt, und die Zuschauer dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: "Welcome im Luckyland" ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Voller Optimismus

Berufsoptimist Luke gibt wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, begibt sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour.

Tickets

Tickets für die Tournee sind ab sofort über https://deinticket.de/  und über www.eventim.de zum Preis von 37,60 Euro (plus Gebühren) erhältlich. Ab 15. Oktober sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN