Eigentümer gesucht 17-Jähriger flieht vor Polizei in Lingen– Rad gestohlen?

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Dieses Fahrrad stellte die Polizei am 1. Juli 2018 dieses Damenrad bei einem Jugendlichen in der Marienstraße sicher und sucht nun den Eigentümer. Foto: PolizeiDieses Fahrrad stellte die Polizei am 1. Juli 2018 dieses Damenrad bei einem Jugendlichen in der Marienstraße sicher und sucht nun den Eigentümer. Foto: Polizei

Lingen. Als er von der Polizei kontrolliert werden sollte, ist ein 17-jähriger Radfahrer in Lingen geflohen. Die Polizei vermutet, dass er das Damenrad zuvor gestohlen hatte, und sucht nun dessen Eigentümer.

Auf der Marienstraße wollte die Besatzung eines Streifenwagens den Jugendlichen kontrollieren. Dieser flüchtete und versteckte sich hinter einer Hausecke, wo er jedoch von den Polizisten gestellt wurde.

Die Polizei vermutet laut einer Pressemitteilung, dass er das Fahrrad gestohlen hatte. Es handelt sich um ein Damenrad der Marke O’Connor. Ein möglicher Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter Tel. 0591/87 0 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN