Nach spannendem Stechen Stefan Krummen ist neuer Schützenkönig in Lingen-Biene

Das Throngefolge und Königspaar des Schützenvereins Biene: (von links) Olaf und Gabriele Heinen, Dietmar und Heike Herbers, Königspaar Mechtild und Stefan Krummen, Petra und Klaus Lücken und Daniela und Sacha Heinen. Foto: Schützenverein BieneDas Throngefolge und Königspaar des Schützenvereins Biene: (von links) Olaf und Gabriele Heinen, Dietmar und Heike Herbers, Königspaar Mechtild und Stefan Krummen, Petra und Klaus Lücken und Daniela und Sacha Heinen. Foto: Schützenverein Biene

Lingen. Im zweiten Stechen hat Stefan Krummen beim Schützenfest 2018 des Schützenvereins Biene die Königswürde erobert.

Krummen setzte sich gegen zwei weitere Königsanwärter durch. Zur Königin erkor er seine Ehefrau Mechtild. Dem Trongefolge gehören Dietmar und Heike Herbers, Sacha und Daniela Heinen, Olaf und Gabriele Heinen sowie Klaus und Petra Lücken an. Vizekönig wurde Dietmar Keuters und der Kaiserpokal ging an Josef Krummen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN