Achter Auftritt Mario Barth begeistert auch mit neuem Programm in Lingen

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Lingen. Mit seinem brandneuen Bühnenprogramm ist Mario Barth seit März wieder auf Tour durch die Hallen und Arenen. Dass der King of Comedy am Samstag dabei wieder einmal die Lingener Emslandarena zu einem seiner Ziele zählte, versteht sich schon fast von selbst.

Schließlich ist es die achte Show in Lingen und auch diese war, wie alle vorangegangenen, lange vorher schon ausverkauft. „Männer sind faul, sagen die Frauen“ heißt sein neues Programm.

Neues Bühnenbild

Vor einem komplett neuen knallbuntem Bühnenbild erzählt Mario von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und die Zuschauer erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte.

Rat an die Männer

Natürlich bleibt auch sein liebstes Thema, die Beziehung von Männern und Frauen, nicht außen vor: So hat er für alle Männer den Rat: „Wenn ihr erfahrt, dass eure Freundin schwanger ist, weint einfach vor Glück, und wenn es von alleine nicht klappt, kneift euch unter den Arm.“

Donnernder Applaus

Wieder einmal hat es Mario Barth geschafft, das Lingener Publikum mit seiner Komik zu begeistern, was der donnernde Applaus am Ende der Show belegte. Und man darf gespannt sein, wann er das nächste Mal seine „zweite Wahlheimat“ für einen Auftritt besucht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN