Auftritt im Dezember 2018 Schlagerstar Hansi Hinterseer kommt nach Lingen

Meine Nachrichten

Um das Thema Lingen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Schlagerstar Hansi Hinterseer kommt in Begleitung des Tiroler Echos im Rahmen seiner Weihnachtstournee am 12. Dezember auch nach Lingen. Foto: Globenwein.comSchlagerstar Hansi Hinterseer kommt in Begleitung des Tiroler Echos im Rahmen seiner Weihnachtstournee am 12. Dezember auch nach Lingen. Foto: Globenwein.com

Lingen. Einige kennen ihn als Skirennläufer, andere als Moderator, die meisten aber sicherlich als Schlagersänger: Hansi Hinterseer hat sich im Rahmen seiner Weihachtstournee auch für Lingen angekündigt. Am 12. Dezember 2018 tritt er in der Emslandarena auf. Im Gepäck hat er das Tiroler Echo.

Schon seit den 90er-Jahren war der Sänger immer wieder mit seinen Alben in den Deutschen Charts vertreten. An seine Debütsingle mögen sich einige Liebhaber der Volksmusik noch erinnern: „Du hast mich heut‘ noch nicht geküsst“. Seitdem ging es für Hinterseer steil bergauf.

Freude an der Musik

Auch die Heimatverbundenheit des Österreichers spiegelt sich dabei in seinen Hits wider: „Tiroler Berge“, „Ein kleines Edelweiß“ oder auch der „Ski-Twist“ zählen zu diesen, um nur einige zu nennen. Nicht nur Hinterseers Musik sorgt bei Schlagerfans für gute Laune; auch sein stets strahlendes, fast schon als Markenzeichen verschriebenes Lächeln, zeigt die Lebenslust und Freude an der Musik des 64-Jährigen.

Tickets für die Weihnachtstour von Hansi Hinterseer und dem Tiroler Echo sind ab 39,80 Euro (inklusive Gebühren) erhältlich. Der Vorverkauf startet ab Samstag, 24. März, ab 9 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter Tel. 0591/9144144 und auf www.eventim.de.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN