Lenker berührten sich Mutter und Tochter stürzen bei Fahrradtour in Lingen

Zwei Radfahrerinnen sind am Mittwochabend am Schwarzen Weg in Lingen gestürzt. Eine von ihnen verletzte sich schwerer. Symbolfoto: Michael GründelZwei Radfahrerinnen sind am Mittwochabend am Schwarzen Weg in Lingen gestürzt. Eine von ihnen verletzte sich schwerer. Symbolfoto: Michael Gründel

Lingen. Zwei Radfahrerinnen sind am Mittwochabend am Schwarzen Weg in Lingen gestürzt. Eine von ihnen verletzte sich schwerer.

Wie die Polizei mitteilt, waren eine 62-jährige Frau und ihre 32-jährige Tochter mit ihren Fahrrädern gemeinsam auf dem Radweg in Fahrtrichtung Altenlingen unterwegs. Als sich dabei gegen 19.30 Uhr die beiden Fahrradlenker unglücklich berührten, verloren sie die Kontrolle, stürzten zu Boden und verletzten sich dabei.

Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Die 62-jährige muss dort stationär behandelt werden. Ihre Tochter wurde lediglich leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens an den Fahrrädern ist bislang nicht bekannt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN