Ein Artikel der Redaktion

Baum stürzte auf Gebäude Lingener Gaststättenbesitzer: "Wir sind hier noch immer in Schockstarre"

Von Thomas Pertz | 18.09.2019, 08:00 Uhr

Erleichterung, dass niemand verletzt wurde, ein Stück weit auch Resignation, die aber überlagert wird von dem Willen, es doch noch zu packen: Das Mienenspiel von Uwe und Nicole Berger, Besitzer der ehemaligen Gaststätte Krüssel an der Ems in Lingen-Wachendorf, lässt viele Deutungen zu. Eindeutig aber ist der Schaden, den die große, umgestürzte Buche am Montagmorgen auf ihre kurz vor der Eröffnung stehende Gaststätte hinterlassen hat.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche