Ein Artikel der Redaktion

BEK legt Gesundheitsreport vor Zahl der Krankheitstage nimmt im Emsland zu

Von Ludger Jungeblut | 20.09.2019, 17:16 Uhr

Im Emsland ist im vergangenen Jahr jeder Erwerbstätige statistisch betrachtet insgesamt 17,7 Tage krankgeschrieben gewesen, in 2017 waren es noch 17,1 Tage. Das geht aus dem Barmer-Gesundheitsreport 2019 hervor, deren Ergebnisse jetzt der Sprecher der Barmer Ersatzkasse (BEK) für Niedersachsen und Bremen, Michael Erdmann und die Leiterin der BEK-Geschäftsstelle in Lingen, Kerstin Schwering, der Redaktion vorstellten.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche