Suche nach 31-Jährigem Keine Hinweise auf Vermissten aus Langen

Von Ludger Jungeblut

Vermisst wird seit dem 3. August Frank P. aus dem emsländischen Langen in der Samtgemeinde Lengerich. Foto: Ludger JungeblutVermisst wird seit dem 3. August Frank P. aus dem emsländischen Langen in der Samtgemeinde Lengerich. Foto: Ludger Jungeblut

Langen. Noch immer gibt es keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des 31-jährigen Frank P. aus Langen in der Samtgemeinde Lengerich. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Wie berichtet , hatte der 31-Jährige am Montag, 3. August, um 1.10 Uhr sein Wohnhaus verlassen und war in ein nahegelegenes Maisfeld gelaufen. Eine großangelegte Suchaktion in der Umgebung blieb erfolglos. Unterdessen haben Familienangehörige im Raum Lingen Plakate in der Hoffnung aufgehängt, dass sich der Vermisste meldet. Pommerening ist 1,80 Meter groß. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er keine Schuhe.