Kitaausbau bleibt wichtiges Thema Gerd Wübbe bleibt Bürgermeister der Gemeinde Lengerich

Das Leitungsteam des Gemeinderats Lengerich (v.l.): Bürgermeister Gerd Wübbe, sein Stellvertreter Christian Heskamp, die Ausschussvorsitzende Elisabeth Kindler, SG-Bürgermeister Matthias Lühn und der zweite stellvertretende Bürgermeister Alfred Lampa.Das Leitungsteam des Gemeinderats Lengerich (v.l.): Bürgermeister Gerd Wübbe, sein Stellvertreter Christian Heskamp, die Ausschussvorsitzende Elisabeth Kindler, SG-Bürgermeister Matthias Lühn und der zweite stellvertretende Bürgermeister Alfred Lampa.
Gemeinde Lengerich

Lengerich. Seit 2006 ist Gerd Wübbe Bürgermeister der Gemeinde Lengerich. Jetzt ist er auf der ersten Sitzung des neuen Rates für weitere fünf Jahre einstimmig in diesem Amt bestätigt worden.

Damit geht Wübbe jetzt in seine vierte Amtsperiode als Bürgermeister, im Gemeinderat ist er schon seit 30 Jahren aktiv. Das gleiche gilt für Alfred Lampa, der bisher einziger Stellvertreter von Wübbe war und als sogenannter Ratsälteste

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN