Technischer Defekt Auto brennt in Lengerich vollständig aus

Von Harry de Winter

In der Samtgemeinde Lengerich kam es am Donnerstagmorgen in Gersten zu einem Fahrzeugbrand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Symbolfoto: Michael GründelIn der Samtgemeinde Lengerich kam es am Donnerstagmorgen in Gersten zu einem Fahrzeugbrand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Symbolfoto: Michael Gründel

Lengerich. In der Samtgemeinde Lengerich kam es am Donnerstagmorgen in Gersten zu einem Fahrzeugbrand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, kam es gegen 5.30 Uhr zu dem Brand. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein technischer Defekt am Wagen der Grund für das Feuer. Es entstand Totalschaden am Fahrzeug.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell abgelöscht. Verletzt wurde niemand.