Schützenfest 2018 in Duisenburg Königspaar heißt Martina und Dieter Reicksmann

Der Schützenthron von Duseinburg Mosslingen 2018: Brigitte Gerling und Heiko Brüggemann, Claudia und Christoph Reicksmann, Königspaar Martina und Dieter Reicksmann, Claudia und Helmut Gels. Foto: SchützenvereinDer Schützenthron von Duseinburg Mosslingen 2018: Brigitte Gerling und Heiko Brüggemann, Claudia und Christoph Reicksmann, Königspaar Martina und Dieter Reicksmann, Claudia und Helmut Gels. Foto: Schützenverein

Duisenburg. Das neue Schüttzenkönigspaar von Duisenburg Mosslingen im Jahr 2018 heißt Martina und Dieter Reicksmann.

Das Schützenfest in Duisenburg-Mosslingen ist vorbei. Bei sommerlichen Temperaturen hat das ganze Dorf mitgefeiert. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Schützenkönigspaar 2018 wurden Martina und Dieter Reicksmann.

„Doppelter“ König

Runkelkönig wurde nach einem spannenden Stechen ebenfalls König Dieter Reicksmann. Damit zeigte er absolute Treffsicherheit.

Kinderkönigin wurde in diesem Jahr Marie Wübbels.

Die Festtage endeten mit dem „Frühlingsbaum aufstellen“ und einem gemütlichen Grillabend.