zuletzt aktualisiert vor

Osterbrocker Straße wieder frei Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall in Bawinkel schwer

Meine Nachrichten

Um das Thema Lengerich Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Der Motorradfahrer ist ins Krankenhaus gebracht worden. Foto: NordNewsDer Motorradfahrer ist ins Krankenhaus gebracht worden. Foto: NordNews

Bawinkel. Ein Motorradfahrer hat sich am Dienstagabend bei einem Unfall in Bawinkel schwer verletzt. Nachdem die Osterbrocker Straße für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt gewesen ist, ist sie mittlerweile wieder freigegeben worden.

Der Motorradfahrer ist um kurz vor 20 Uhr aus Bawinkel kommend auf der Osterbrocker Straße in Richtung Osterbrock gefahren. Wie ein Sprecher der Polizei sagt, ist der 26-jährige Mann aus Freren am Ende einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Der Motorradfahrer war ansprechbar, ist aber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Osterbrocker Straße gesperrt. Inzwischen ist sie wieder freigegeben worden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN