Lkw fährt auf Auto auf Mann bei Unfall in Wietmarschen schwer verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Lengerich Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein 36-jähriger Mann aus Hoogstede wurde am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Nordhorner Straße in Wietmarschen schwer verletzt. Symbolfoto: Michael GründelEin 36-jähriger Mann aus Hoogstede wurde am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Nordhorner Straße in Wietmarschen schwer verletzt. Symbolfoto: Michael Gründel

pm/nibu Wietmarschen. Ein 36-jähriger Mann aus Hoogstede wurde am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Nordhorner Straße in Wietmarschen schwer verletzt.

Er fuhr laut einer Mitteilung der Polizei mit seinem VW Crafter auf der Nordhorner Straße in Richtung Lingen. Dort wartete er vor einer roten Ampel.

Ein hinter ihm fahrender 43-jähriger Lkw-Fahrer aus Lingen bemerkte dies zu spät und fuhr von hinten auf den VW auf. Der 36-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Neben der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr aus Lohne im Einsatz.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN