Ein Artikel der Redaktion

Schützenfest 2014 Volker I. regiert als Schützenkönig in Lathen-Dünefehn

29.07.2014, 14:10 Uhr

heidt Lathen. Der neue König des Schützenvereins Lathen-Dünefehn heißt Volker Middendorf. Er geht nun als seine Majestät Volker I. in die Annalen des Vereins ein.

Zu seiner Königin erwählte er seine Ehefrau Annette. Den Hofstaat des neuen Regentenpaares bilden: Sabine und Ludwig Düthmann, Ingrid und Helmut Wilkens, Nicole und Theo Stefens, Annette und André Schäfer, Bärbel und Dirk Funke, Karin und René Nyenhuis, Gabi und Helmut Hüppmeier, Gabi und Thomas Eising, Rita und Hermann Albers sowie Petra und Helmut Hagemann.

Das Kinderkönigspaar des Vereins bilden in diesem Jahr Tom Dräger und Anna Meiser. Zu ihrem Gefolge gehören von nun an Manuel Schubert und Ines Bergmann, Jonas Ahrens und Teresa Stephan, Tobias Funke und Maike Illenseer, Christian Illenseer und Celina Schulte, Oliver Eising und Leni Dräger sowie Malte Arling und Alina Stefens.