Ein Artikel der Redaktion

Einem Auto ausgewichen Lastwagen prallt in Fresenburg gegen Baum

Von PM. | 15.02.2017, 13:38 Uhr

Ein Lastwagen mit Anhänger ist am Dienstagmittag in Fresenburg gegen einen Baum geprallt. Laut Polizei musste der Fahrer mit seinem Gespann einem Auto ausweichen.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.25 Uhr auf der Lathener Straße. Ein roter Lkw mit Anhänger war hier in Richtung Lathen unterwegs. Unmittelbar vor der Fußgängerbrücke zum Fresenburger Steg kam ihm ein dunkler Pkw auf seiner Fahrspur entgegen. Der Fahrer des Lkw musste nach rechts in den Seitenraum ausweichen und stieß dort gegen einen Baum.

Am Steuer des Autos hat nach Angaben der Polizei vermutlich eine Frau gesessen. Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der Dienststelle in Haren unter Tel. 05932/72100 in Verbindung zu setzen.