Mit Pkw frontal gegen Baum Autofahrer in Niederlangen lebensgefährlich verletzt

Von Gerd Schade

Lebensgefährlich verletzt wurde ein 56-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Niederlangen. Symbolfoto: ArchivLebensgefährlich verletzt wurde ein 56-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Niederlangen. Symbolfoto: Archiv

Niederlangen. Bei einem Verkehrsunfall in Niederlangen ist am Samstagmorgen ein 56-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der Mann um kurz nach 6 Uhr auf der Lindenstraße unterwegs, als er mit seinem Wagen, einem VW Bus, in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug touchierte zunächst einen Baum und prallte dann frontal gegen einen zweiten Baum.

Der 56-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Meppener Krankenhaus Ludmillenstift gefahren. Die Unfallursache ist laut Polizei vermutlich überhöhtes Tempo.